Ihr Suchergebnis für Tage in Heidenau

6 Ergebnisse zu "Tage"

www.saechsische.de

Heidenau: Dealer bietet Geld, um Knast zu entgehen

Andreas, Jahr, Aussage, Jahren, Führerschein, Wochen, Pirna, Heidenau, Mutter, Polizei Als einen Hühner- und Strauchdieb hätte ein Richter in Dresden Andreas S. bezeichnet, gibt der Verteidiger an bei der Verhandlung am Amtsgericht Pirna an und will damit sagen, dass sein Mandant kein... mehr ... 28. Juni 2021

www.saechsische.de

Dresden: Tunnelblick zum Abschied

Lehmann, Tunnel, Meter, Kilometer, Dresden, Elbe, Fernwärmenetz, Pieschen, Fernwärme, Döhnert Dresden. Für Bernd Lehmann sind die Tage seines Berufslebens gezählt. "Am 16. Juni ist mein letzter Arbeitstag", sagt der 65-Jährige. Als Abteilungsleiter ist er seit 2001 für den Betrieb des Dres... mehr ... 10. Juni 2021

www.saechsische.de

Heidenau: Das erste Bade-Wochenende

Sonntag, Paeslack, Heidenauer, Bad, Parkplatz, Auftakt, Freitag, Heidenau, Wochenende, Grad So kann es weitergehen: Das erste Wochenende der diesjährigen Badesaison in Heidenau war der perfekte Auftakt. Die am Freitag zum Auftakt des Jubiläumsjahres offiziell eingeweihte Rutsche hatte dara... mehr ... 7. Juni 2021

www.saechsische.de

Heidenaus Biber schläft sich erstmal aus

Biber, Bartling, Tiere, Revier, Suche, Jens, Heidenau, Jahre, Stress, Straße Der Biber macht einen auf Langschläfer. Seit er am Donnerstag zu Uwe-Jens Bartling kam, schläft er. Ab und zu bewegt er sich mal, hebt den Kopf und guckt und dann schläft er weiter. Die frischen We... mehr ... 28. Mai 2021

saechsische.de

Die 496 Tage eines Holländers in Heidenau

Deutsch, Kriegsgefangener, Holländers, Tage, Deremaux, Tagebuch, Heidenau, Jan Jan Deremaux war 1944/45 Kriegsgefangener. Einer wie viele. Doch nur er hat ein umfangreiches Tagebuch hinterlassen, das nun auf Deutsch vorliegt. mehr ... 8. Mai 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Bischof für Einebnung eines Priestergrabes nach Missbrauch

(Quelle: dpa) Bischof für Einebnung eines Priestergrabes nach Missbrauch Heidenau/Dresden (dpa/sn) - Die Einebnung eines Priestergrabes im Zusammenhang mit sexuellem Kindesmissbrauch hat der Bischof des Bistums Dresden-Meißen, Heinrich Timmerevers, befürwortet. Betroffen... mehr ... 20. Februar 2021

expand_less